Bahn 5

Die Spielbahn 5 ist eine der längsten des Platzes.

Das Fairway ist breit und eben. Longhitter können sich hier austoben und jetzt auch mal mit Rückenwind beeindruckende Weiten erreichen. Das garantiert aber noch keinen guten Score, denn das Grün liegt verdeckt nach einem kurzen Dog-Leg links unten.

Mit dem 2. Schlag aufs Grün heißt hier Tigerway, über Büsche, einen Zaun und das von links hereinragende Aus. Wehe, wenn der 2 Schlag zu kurz gerät, spätestens jetzt landet er in dem tiefen Grünbunker der von oben nicht zu sehen ist.

Der sichere Weg ist der erst mit dem 3. Schlag das Grün anzugreifen wenn Sie es zum ersten Mal sehen.


< zurück zur Platzübersicht

Anschrift

Golfclub Bad Rappenau e. V.
Ehrenbergstraße 25a
74906 Bad Rappenau

Telefon:0 72 64 / 36 66
Telefax:0 72 64 / 38 38

info(at)golfclub-badrappenau.de

Partner & Sponsoren

Social Media