DiDaGo

Liebe DiDaGo-Ladies, liebe Golferinnen,

schön, dass Ihr auf unserer Seite gelandet seid.

Steffi Schwab ist aus familiären Gründen zum Saisonende von ihrem Amt als Ladies-Captain leider ausgeschieden. Jedoch hat sich Barbara Fritz dazu bereit erklärt, mich bei der Planung und Durchführung der Events und den Turnieren in der neuen Saison, tatkräftig zu unterstützen.

Wie in den vergangenen Jahren, haben wir auch dieses Jahr spannende und abwechslungsreiche Veranstaltungen zusammengestellt. Die Turnierformen werden weiterhin variiert – mal locker und nur zum Spaß, aber auch mal vorgabewirksam, mit vollem Einsatz. Vom Neumitglied bis zur langjährigen Golferin, alle Damen des Golfclubs Bad Rappenau sind bei den DiDaGo´s herzlichst willkommen.

Auch für die Saison 2021 haben wir uns mit den Damen der Nachbarclubs, GC Heilbronn-Hohenlohe, GC Schloß Liebenstein, GC Heidelberg-Lobenfeld und dem GC Schwäbisch-Hall zu unseren „Interclubspielen“ verabredet.

Desweiteren ist im Juni ist ein Tages- und im September ein 3-Tagesausflug eingeplant

Um uns in den golffreien Monaten, in der Winterzeit nicht ganz aus den Augen zu verlieren, würden wir uns über zahlreiche Teilnehmerinnen zu unserem DiDaGo-Stammtisch sehr freuen.

Nun hoffen wir, die geplanten Turniere und Events, trotz der schwierigen Zeit durchführen zu können und bitten jetzt schon um Verständnis, falls wir das eine oder andere Event, coronabedingt ggf. absagen müssen.


Für Fragen und auch Anregungen stehen wir unter der E-Mail-Adresse didago.br@web.de zur Verfügung.

Bleibt bitte gesund.

Sportliche Grüße von eurer Ladies-Captain
Michaela Herrling

Barbara Fritz

 

Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch schlagen muss, und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind.

- Winston Churchill

Willkommen in unserer DIDAGO – Gemeinschaft

Alle Ladies unseres Golfclubs sind jederzeit herzlich bei uns willkommen!


Anschrift

Golfclub Bad Rappenau e. V.
Ehrenbergstraße 25a
74906 Bad Rappenau

Telefon:0 72 64 / 36 66
Telefax:0 72 64 / 38 38

info(at)golfclub-badrappenau.de

Partner & Sponsoren

Social Media